Finden Sie schnell lieber auf anfrage für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Granate- Bomben

Granate- Bomben

Die Granat – Bomben Düse reinigt den Umfang eines Rohres (Fett-, Sealhaut). Beim Zurückziehen der Düse werden auch schwere Verschmutzungen (Schotter, Sand, Kies und Ablagerungen) gelöst und das Rohr komplett gereinigt. 1/2": 1" 0801-0000: 0805-0000 Ø50 x L80mm: Ø80 x L135mm
Pointek CLS300 Der kapazitive Grenzschalter für anspruchsvolle Anwendungen mit hohen Temperaturen und Drücken

Pointek CLS300 Der kapazitive Grenzschalter für anspruchsvolle Anwendungen mit hohen Temperaturen und Drücken

Inverse Frequency für hohe Auflösung und erhöhte Empfindlichkeit Active-Shield-Technologie für erhöhte Empfindlichkeit und Anhaftungskompensation Display mit Bedientasten Vollständig vergossene Bauweise bietet Schutz gemäß IP68 und bei Vibrationen PROFIBUS-PA-Kommunikation verfügbar für Fernüberwachung, Konfiguration und Diagnose Vor-Ort- und Remoteprüfung Der Pointek CLS300 ist ein kapazitiver RF-Schalter mit Inverse-Frequency-Shift-Technologie zur Füllstanderfassung von Flüssigkeiten und Schüttgütern oder bei Flüssigkeitstrennschichtanwendungen unter höheren Temperaturen und Drücken. Die einzigartige Produktbauweise ermöglicht eine Justierung der Empfindlichkeit, um Anhaftungen auszublenden und zu ignorieren. Mit einer Auswahl an Optionen wie PROFIBUS-Kommunikation, Digitalanzeigen und – oder Vor-Ort-Prüfung garantiert er Sicherheit und eine einfache Einbindung. Technische Daten EINBAULÄNGE Stab: bis 1 m (40″) Kabel: bis 25 m (82 ft) PROZESSTEMPERATUR -40 bis 400 °C (–40 … +752 °F) PROZESSDRUCK Max. 35 bar g (511 psi g) OPTIONEN Funktionale Sicherheit (SIL 2). Gerät geeignet für den Einsatz gemäß IEC 61508 und IEC 61511 PROFIBUS PA LCD-Anzeige mit Bedientasten Werkstoffe der Sonde: PPS, PVDF HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Flüssigkeiten, Schlämme, Schaum und Schüttgüter in verschiedenen Industriebranchen, darunter: Öl und Gas, Chemikalien, Lebensmittel, Bergbau- und allgemeine Industrie einschließlich explosionsgefährdeter Bereiche
Nassstrahldüsen

Nassstrahldüsen

Wasserstrahldüsen sind vielseitig verwendbaren, schnell, wirtschaftlich und mit einem umweltfreundlichen Reinigungssystem ausgestattet. Wasserstrahldüsen Wasserstrahldüsen sind vielseitig verwendbaren, schnell, wirtschaftlich und mit einem umweltfreundlichen Reinigungssystem ausgestattet. Staubreduziertes Hochleistungsreinigen von Stahl-, Stein und Betonoberflächen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir bieten verschiendene modernste Software-Lösungen und Dienstleistungen an, um die Qualität in der Produktion nachhaltig und substantiell zu verbessern. Der Industrie 4.0 Shop ® für praktikable und schnell implementierbare Lösungen, die einen echten Mehrwert bieten! DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Prüfplanung

Prüfplanung

Die Prüfplanung ist ein entscheidender Schritt im Produktionsprozess elektronischer Baugruppen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Endprodukte sicherzustellen. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Prüfplanung, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe unseren strengen Qualitätsstandards entspricht. Analyse der Anforderungen und Risiken Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse der Anforderungen und Risiken, um die Prüfplanung optimal zu gestalten. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen Ihres Produkts sowie die potenziellen Risiken und Herausforderungen im Produktionsprozess. Durch eine umfassende Risikoanalyse identifizieren wir mögliche Schwachstellen und entwickeln entsprechende Prüfstrategien. Auswahl geeigneter Prüfverfahren Basierend auf der Analyse wählen wir die geeigneten Prüfverfahren aus, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Baugruppen zu gewährleisten. Wir setzen auf eine Kombination aus manuellen und automatisierten Prüfverfahren, darunter optische Inspektion, elektrische Tests, Röntgeninspektion und Funktionstests. Durch den Einsatz modernster Prüftechnologien stellen wir sicher, dass jede Baugruppe gründlich auf Fehler und Mängel geprüft wird. Entwicklung von Prüfplänen und -protokollen Wir entwickeln detaillierte Prüfpläne und -protokolle, die alle relevanten Prüfschritte und -verfahren umfassen. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und verständliche Dokumentation, um die Nachvollziehbarkeit und Rückverfolgbarkeit der Prüfungen sicherzustellen. Unsere Prüfpläne sind anpassungsfähig und können bei Bedarf flexibel angepasst werden, um neuen Anforderungen gerecht zu werden. Durchführung und Überwachung der Prüfungen Die Prüfungen werden von qualifizierten Fachkräften gemäß den festgelegten Prüfplänen durchgeführt. Wir überwachen den gesamten Prüfprozess sorgfältig und führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Bei Bedarf werden Anpassungen vorgenommen, um die Effizienz und Genauigkeit der Prüfungen zu optimieren. Ihr Partner für zuverlässige Prüfplanung ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für zuverlässige Prüfplanung und Qualitätskontrolle. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Prüfdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Sicherstellung der Qualität Ihrer elektronischen Baugruppen zu arbeiten.
Frästeile

Frästeile

Unsere Einkaufsberatung umfasst ein großes Spektrum im Bereich des technischen Einkaufs. Besonders stark sind wir hier auch in der Produktion von zu zerspanenden Teilen. Unsere Kunden verlassen sich bei der Herstellung von Frästeilen und CNC-Frästeilen auf die perfekte Bearbeitung auf modernsten Fertigungsanlagen unserer Partner. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot, welches sich auf Ihre Anforderungen bezieht. Dabei sind unserem Leistungsspektrum auch aufgrund einer breiten Palette an Materialien keine Grenzen gesetzt. Als Einkaufsdienstleister können wir von Buntmetallen, Aluminium, Stahl und Edelstahl bis hin zu Kunststoffen alles als Frästeil anbieten und sind dabei sehr flexibel. Durch einen hohen Automatisierungsgrad unserer Partner und ohne hohe Investitionskosten können so wirtschaftliche Protoypen und Serienproduktionen gewährleistet werden. Dabei sind Qualitätsbewusstsein, hohe Präzision, die prozesssichere Einhaltung von Toleranzen und Oberflächen wichtige Punkte, die in unserer Angebotserarbeitung immer berücksichtigt werden. Wir liefern als Systemlieferant gerne auch inklusive aller gängigen Oberflächenbearbeitungen und -Veredelungen. Auch für Klein- bis Großserien bieten wir ein bedarfsgerechte Lösung für Ihren Einkauf zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und steigern durch unsere Benchmarks den Gewinn unserer Kunden. Hier sind wir der Partner für den Einkauf und bedienen alles aus einer Hand. Dabei bewegen wir uns je nach Wunsch auf unterschiedlichen Beschaffungsmärkten. Kundenspezifische Wünsche fließen bei uns mit in den Einkaufsprozess ein. Steigern Sie Ihren Nutzen durch unsere Spezialisierung rund um die Themen Materialwirtschaft und Einkauf.
Produzieren (verlängerte Werkbank)

Produzieren (verlängerte Werkbank)

Verlagern Sie Ihre Maschine. Wir übernehmen für Sie die Produktion und Logistik. Hierdurch schaffen Sie in Ihrem Unternehmen wertvollen Platz und nutzen diesen effektiver. .
Stahl-Trapezbleche auf dem höchsten Niveau

Stahl-Trapezbleche auf dem höchsten Niveau

Wir produzieren alle unsere Trapezbleche in unserer modernen Produktionshalle in Ganderkesee bei Oldenburg selbst. Wir verbessern unsere Abläufe und Profilierstraßen stetig, um Ihnen immer die höchstmögliche Qualität für Stahltrapezbleche und andere Dach-und Wandanwendungen zu garantieren. Um kurzfristig und flexibel auf Ihren Bedarf reagieren zu können, führen wir einen breiten Lagerbestand an Vormaterial. Damit ermöglichen wir stets kurze Lieferzeiten.
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Parcourständer, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Parcourständer, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Zwei Parcourständer zusammen mit drei Hindernisstangen. Geeignet als Verkaufs-Musterständer, Ausstellungsstück im Fachhandel oder zur Deko. Höhe Parcourständer: 0,60m Länge Hindernisstangen: 1,50m, Ø10 cm Die drei Stangen sind in den Farben Weiß/Rot, Weiß/Blau und Weiß/Gelb lackiert, jeweils mit Kappen an den Enden und mit Auflagen. Der Parcourständer ist weiß lackiert inkl. Kunststoffschienen für die Auflagen. Höhe Parcourständer: 0,60m Länge Hindernisstangen: 1,50m Farben der Hindernisstangen: Weiß/Rot, Weiß/Blau und Weiß/Gelb
Remote MasterMind™ Scanner-Managementsoftware

Remote MasterMind™ Scanner-Managementsoftware

Bietet eine schnelle und bequeme Lösung für IT-Administratoren, die alle Scanner in ihrem Netzwerk zentral per Fernzugriff verwalten möchten.
Software MS2Tool

Software MS2Tool

Mit unserer Software MS2Tool bieten wir Ihnen eine praktische Lösung für Ihre eigene Prüfanlagen. Sie können verschiedene Applikationen realisieren, ohne Programmierung zu benötigen. Die gewünschten Anlagen- und Visualisierungsfunktionen können Sie in einer einfachen Skriptsprache definieren, welche von der Software MS2Tool interpretiert und umgesetzt werden. Das MS2Tool bietet Ihnen die optimale Lösung, um Ihre Aufgabenstellung flexibel zu realisieren, unabhängig von der Größe Ihrer Prüfanlage. Es lässt sich problemlos anpassen. Ihre Vorteile im Überblick: - einfache Realisierung von Applikationen - Definition der Anlagefunktionen durch nutzerfreundliche Software - anpassungsfähig an alle Arten von Prüfanlagen - flexibel und leicht verständlich - kostengünstig
MIDAsEvo

MIDAsEvo

Software zur Netzparameteranalyse in Verbindung mit Energiezähler Conto und Multifunktionsanzeige Nemo MIDAsEvo : • Midas Evo, die Software zur zentralisierten Messdatenerfassung, Verwaltung und Bearbeitung, ermöglicht durch Bedieneingriffe eine Verbesserung der Energieeffizienz der jeweiligen Anlage, sowie eine erhebliche Kostenkontrolle. • bis 1020 Nemo und Conto je nach Lizenz
Andrina

Andrina

Für alle, die eine flexible und dabei trotzdem hochwertige Reithallenlösung benötigen, bietet Viebrockreithallen eine innovative Lösung: ANDRINA. Diese ist mit modularen Betonwänden nicht nur binnen von sechs Wochen reit- und schlüsselfertig errichtet, sondern ist dank ihrer kompakten Größe in Standard-Schiffscontainern auch global transportierbar. Mit Eigenstromerzeugung und -speicherung sowie einem energiesparenden Heiz- und Lüftungskonzept funktioniert ANDRINA nahezu autark. Zusätzlich ermöglichen frei wählbare RAL-Farbtöne eine individuelle Gestaltung der Reithalle. Absolutes Highlight ist jedoch die modular aufgebaute Panorama-Front auf der Hallentorseite. Ein neues innovatives Torkonzept ermöglicht die Öffnung des Bandentores unabhängig vom Hallentor. Die Reithalle kann dadurch großzügig mit frischer Luft versorgt werden und bietet Pferden und Reitern noch mehr Komfort. DIE WICHTIGSTEN VORTEILE AUF EINEN BLICK rundum sicher flexibel nutzbar innovatives Energiekonzept massiv und doch mobil kurze Montagezeit global transportierbar
Elevator Portal

Elevator Portal

Mit dem Elevator Portal stellt die Firma LIWETEC GmbH das erste global verfügbare Online Portal für die Aufzugindustrie zur Verfügung. Mit Hilfe des Online Portals steht Ihnen zu jeder Zeit und überall ein dauerhaft aktualisiertes, datenbankbasiertes System zur Verfügung. Es unterstützt Sie bei der Planung, Konfigurierung und Berechnung eines ganzen Aufzugsystems oder dessen Hauptkomponenten, indem u.a. Produkt- und Systemkonfiguratoren eingesetzt oder technische Berechnungen ermöglicht werden. Durch die automatische Plausibilitätsprüfung und normgerechte Auslegung wird benutzerfreundlich die Richtigkeit der eingegebenen Daten sichergestellt. Die einzelnen Komponenten sind je nach Notwendigkeit frei wählbar, außerdem können die Berechnungsunterlagen ausgedruckt werden. Schnell, sicher und intuitiv!
Warm- und Trennkreissägeblätter

Warm- und Trennkreissägeblätter

Warmkreissägeblatt zum Trennen von heißen Stählen > 700 C Trennkreissägesägeblatt zum Trennen von kalten Stählen < 250 C Zahnform: Bogenzahn, Pendelzahn oder auch nach Kundenvorgabe lieferbar in den Ausführungen walzschwarz, plan- oder konisch geschliffen naturhart, vergütet oder zahnvergütet auf 50 - 55 HRC Durchmesser Schnittbreite Zähnezahl 550 - 680 4,0 - 6,0 700 - 900 5,0 - 6,0 900 - 1190 5,0 - 8,0 1200 - 1350 7,0 - 8,5 1400 - 1520 8,0 - 10,0 1600 - 1780 8,0 - 12,0 1800 - 2000 8,0 - 14,0 2100 - 2500 13,0 - 16,0 Abweichende Durchmesser, Schnittbreiten und Zähnezahlen auf Anfrage lieferbar. Produkte Bi-Metall-Sägebänder Hartmetall-Sägebänder Kreissägeblätter Sonstige Anwendungen Kohlenstoff-Sägebänder Professionelles Zubehör
Hygiene

Hygiene

Die Produktion von qualitativ hochwertigen Tierhygieneprodukten und Bioziden für den Agrar- ,Veterinär- und Lebensmittelbereich steht im Mittelpunkt der Firmenphilosophie. Seit über 80 Jahren ist Schopf Hygiene als Hersteller für Tierhygieneprodukte, Insektizide, Reinigungs- und Desinfektionsmittel vertreten. Die dynamische Unternehmensgruppe Schopf, ist mit 5 Standorten in der Bundesrepublik Deutschland vertreten. Produktionsunternehmen in Bayern, Thüringen, Bitterfeld und Brandenburg stellen spezielle Produkte für die Landwirtschaft, Industrie, Gewerbe und Haushalt her.
TQCS Software

TQCS Software

Temperature Quality Control System: Lückenlose Erfassung, Dokumentation und Archivierung von Prozesstemperaturen, z.B. bei Schmiede-, Gieß- oder Induktions­erwärmungs­prozessen Besondere Eigenschaften • Zentrale, auftragsbezogene und manipulationssichere Protokollierung der Temperatur jedes Werkstücks – simultan auf bis zu 30 Maschinen • Einfache Ankopplung an vorhandene Maschinensteuerungen – unabhängig vom Anlagenhersteller • Modulares System: einfache Auf- und Nachrüstung • Sicheres Identifizieren und Ausschleusen von Ausschussteilen • Datenarchivierung über 30 Jahre und mehr • Einsetzbar mit jedem handelsüblichen Windows PC (Windows 7 oder neuer) • Optionaler Datenaustausch mit vorhandener ERP-Software • Optionale Überwachung der Pyrometer durch Online-Kalibrierprüfung Details Die Software TQCS kann in Verbindung mit schnellen, digitalen oder analogen Pyrometern verwendet werden und ist eine modulare, einfach zu erweiternde Software mit zentraler (von der Maschine losgelöster) Datenverarbeitung. Sie dient der auftragsbezogenen und manipulationssicheren Dokumentation der Temperatur jedes einzelnen im Prozess bearbeiteten Werkstücks – gleichzeitig auf bis zu 30 Maschinen. Die transparente Darlegung, Dokumentation und Archivierung aller relevanten Prozesstemperaturen gewährleistet einen lückenlosen Nachweis bezüglich der Einhaltung von Qualitätsvorgaben und erfüllt sowohl anspruchsvollste Kundenansprüche, als auch die stetig wachsenden Anforderungen durch Normvorgaben. Darüber hinaus können die erfassten Temperaturdaten zur Prozessoptimierung genutzt werden. Das automatische und sichere Identifizieren sowie Ausschleusen von Ausschussteilen stellt dabei nur ein Beispiel der Möglichkeiten dar. Die TQCS Software kann einfach an vorhandene Maschinensteuerungen, z.B. mittels RS485 oder ProfiBus, angekoppelt werden. Optional ist ein vollautomatischer Datenaustausch via TCP/IP-LAN mit der ERP-Software des Nutzers und dessen Kunden möglich. Das modulare Gesamtsystem ermöglicht dabei ein einfaches, vom Anlagenhersteller unabhängiges, Auf- und Nachrüsten - und das auch in nahezu jeder Altanlage. Weitere Sicherheit bietet beispielsweise die optionale, regelmäßige Überwachung und Dokumentation der eingesetzten Pyrometer durch Online-Kalibrierprüfung.
Schräger Fangständer -Dreibein

Schräger Fangständer -Dreibein

Leichter und stabiler Fangständer für Training und mehr
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

Bei der Warehouse Management Software handelt es sich um die Software für die Verwaltung und Organisation des Lagers sowie die Steuerung des Materialflusses. Der Begriff Warehouse Management System wird oft als Synonym verwendet. Eine effektive und effiziente Lagerlogistik setzt sich immer aus drei Elementen zusammen: Der Logistikanlage, der verwendeten Software und dem Faktor Mensch. Unsere Warehouse Management Software bietet Ihnen die Möglichkeit sowohl im Bereich Software als auch im Einflussbereich Mensch große Verbesserungen zu erzielen. Unsere KlinkWARE Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, bietet eine enorme Arbeitsgeschwindigkeit und ist in unterschiedlichste IT-Landschaften problemlos integrierbar. Sie gewährleistet Transparenz und stellt umfassende Module zur Verfügung um wirksam Prozesse im Lager zu planen und zu steuern. Vorteile einer Warehouse Management Software Leichte Integration dank beständiger Verbesserungen Da unsere Warehouse Management Software KlinkWARE auf neuesten, offenen Technologieplattformen entwickelt wurde, ist Sie problemlos in bestehende IT-Landschaften integrierbar und steht auch als Web-Anwendung zur Verfügung. Klinkhammer liefert nicht nur die Warehouse Management Software, sondern bietet begleitende Dienstleistungen an, um die Kunden optimal bei Prozess- oder Performance-Optimierungen zu unterstützen. Ein umfassender Support und Service24 entlastet unsere Auftragsgeber bei allen Belangen des IT-Betriebs und sorgt für eine optimale Verfügbarkeit der Anlage. Mit unserer Warehouse Management Software helfen wir unseren Kunden dauerhaft die Nase vorne zu haben und stellen professionelle Systeme zur Planung und Steuerung Ihrer Logistikanlage zur Verfügung. Denn kurze Lieferzeiten und hohe Lieferqualität sind wichtige Wettbewerbsfaktoren, egal ob es um Retourenabwicklung, sprachgesteuerte Kommissionierung oder Sonderbearbeitung geht. Warehouse Management Software: Einfache und anwenderfreundliche Bedienung Ein wichtiger Faktor bei einer Warehouse Management Software ist deren Bedienung und Arbeitsgeschwindigkeit. Dabei werden unterschiedliche Bedienebenen bedacht. So müssen die Arbeitsschritte für die ausführenden Personen im Lager möglichst einfach und schnell durchzuführen sein, während bei der planenden und strategischen Nutzung vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten überzeugen. Hier haben wir mit unserer Warehouse Management Software KlinkWARE eine effiziente Lösung beider Probleme geschaffen, da sich das System auf unterschiedlichen Bedienebenen einsetzen lässt. Für den Lager Bereich ist unsere Warehouse Management Software für den Einsatz an Touchscreens optimiert und kann somit auch in der Hektik des Alltags problemlos und schnell genutzt werden. Warehouse Management Software: Vereinfachte Prozesse und kürzere Arbeitswege Unsere Warehouse Management Software kann mit den unterschiedlichsten Warenwirtschafts-, Versand- und Sondersystemen über den WRX-Adapter kommunizieren. Für eine optimale Anbindung an Ihre bestehenden Systeme bietet unsere Software eine umfassende Schnittstelle, über welche die Daten sicher und schnell übertragen werden können. Klinkhammer übernimmt für Sie komplexe Migrations- und Anbindungsprozesse. Somit bietet unsere Warehouse Management Software eine Beschleunigung vieler relevanter Prozesse und kann die Arbeitsabläufe Ihrer Intralogistik nachhaltig verbessern und optimieren. Um die Effizienz und Leistungsfähigkeit unserer Warehouse Management Software zu gewährleisten, lassen wir diese jährlich vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik validieren. Darüber hinaus lässt sich die Warehouse Management Software problemlos an Ihr System und Ihre Ansprüche anpassen, so dass für jede Unternehmens-  und Logistikgröße, ob manuell betriebenes oder vollautomatisiertes Lager, eine passende und optimale Lösung gefunden werden kann. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Komponenten oder bei der Zusammenstellung Ihrer persönlichen Warehouse Management Software Module für Ihr Unternehmen und Ihre Lagerverwaltung auf höchstem Niveau.
Halfterhalter elastisch

Halfterhalter elastisch

Halfterhalter elastisch & gut Mehr Sicherheit für Ihre Stallgasse. Bleibt ein Pferd im Halfter hängen so gibt dieser Halfterhalter einfach nach. Oder Sie werden an die Boxenwand gedrückt, kein Problem der elastische Halter gibt nach und verringert das Verletzungsrisiko erheblich.
WireXpert

WireXpert

WireXpert 4500 LAN Kupferkabel Zertifizierer - Klasse D, E, EA, F, FA bis Cat8.1/8.2 extrem robust, mit 2 baugleichen Handgeräten und funktionalen Displays auch für LWL erweiterbar mit Koffer
Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Anwendung von Geoinformationssystemen in Komunen

Wir erfassen alle gewünschten Daten die anfallen und bereiten sie so auf das sie in Geoinformationssystemen (GIS) dargestellt werden können.
DIAGNOSE-SOFTWARE

DIAGNOSE-SOFTWARE

Einsatz in Werkstätten als Diagnosetester und als Produktionssoftware in der Fertigung Hauptanwendung bei Kleinserien oder Sonderfahrzeugen Flexibel eingesetzt – Motorsteuerungen, Hochvoltspeicher, Getriebesteuerungen, Sicherheitssysteme Kundenspezifische Software zur Programmierung, Provisionierung und zur Fehleranalyse von Steuergeräten
Aufnähert Nappa-Leder-Flecken aus Echtleder

Aufnähert Nappa-Leder-Flecken aus Echtleder

Nappa-Leder-Flecken aus Echtleder zum Annähen vorgelocht Material: echtes Leder Inhalt: 2 Stück Größe: ca. 12,5 cm x 10 cm Material: echtes Leder Inhalt: 2 Stück Größe: ca 12,5 cm x 10 cm
Baumwoll Waffelpiqué Stick "LEUCHTTURM"

Baumwoll Waffelpiqué Stick "LEUCHTTURM"

Eine vielseitige Auswahl an Waffelpiqué Handtüchern mit raffiniertem Waffelmuster und schönen Stickmotiven. 100% Baumwolle für eine angenehme weiche Haptik, hohe Saugfähigkeit und Pflegeleichtigkeit zeichnen diese Geschirr- und Handtücher aus. Material: 100% Baumwolle Größe: 50x70 cm Flächengewicht: 285 g/m² Anzahl der Einnäher: 2
"Leder - ein langlebiges Naturprodukt"

"Leder - ein langlebiges Naturprodukt"

Die Gerberei SPERR produziert seit 1795 hochwertiges Leder. Als Weiß- und Sämischgerberei verwenden wir den Gerbvorgang, bei dem Fischöl eingesetzt wird, um ein besonders weiches und hautfreundliches Leder herzustellen. Vor der Färbung wird das Sämischleder behandelt und in unserer Trockenhütte getrocknet. Die Bürstfärbung erfolgt in mehreren Schritten, wobei das Leder zwischen den Farbaufträgen getrocknet wird. Wir bieten eine breite Palette an Farben in unserer Kollektion an. Unser Damwild und Schaffell stammen aus der Region. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage. Gerberei SPERR Von-Gumppenberg-Straße 48 86554 Pöttmes
Einschlagverpackungen, Umschläge und Kreuzverpackungen

Einschlagverpackungen, Umschläge und Kreuzverpackungen

Einschlagverpackungen bestehen aus einem Zuschnitt, die Seitenwände und der Deckel sind am Boden angelenkt.
Metrische Schraube zur belastbaren Verbindung von CFK-Bauteilen

Metrische Schraube zur belastbaren Verbindung von CFK-Bauteilen

Die b&m-CARBONMETRIC ist eine Schraube mit metrischem ISO-Gewinde aus korrosionsresistentem austenitischem Stahl. Sie eignet sich für den Einsatz in carbonfaserverstärkten Kunststoffen und hoch korrosiven Umgebungen. Die Schraube kann insbesondere in Kombination mit dem b&m-CARBONCONNECT Einschraubtubus verwendet werden.